Naturpark Aktiv > Schulangebote > Gletscher Erlebnis Tage

Gletscher Erlebnis Tage

Wir werden echte „Gletscher- ERforscher“ Ein spannendes Abenteuer steht uns bevor. Wie steht es um die Ötztaler „Ferner“ (=Gletscher)? Hat das Klima etwas mit dem Gletscher zu tun? Wieso sind Gletscher für uns so wichtig? Finden wir noch Gletscherspuren in unserer Landschaft? Fragen denen wir mit Leichtigkeit Tag für Tag näher kommen.

Informationen

TERMINE

Juni bis September 

ORT/TREFFPUNKT

Vent - Rofenhöfe

ZIELGRUPPE

ab der 5. Schulstufe

THEMEN

Gletscher, Klima, Wetter – viele naturbezogene Spiele!!!

DAUER

2-tägig oder 3-tägig

AUSRÜSTUNG

warme Kleidung (Handschuhe, Mütze, ….), Regenschutz, feste Schuhe,
Jause, Trinkflasche

KOSTEN

€ 76,-/SchülerIn inkl. HP, Jause (2 Tage)
€ 144,-/SchülerIn inkl. HP, Jause (3 Tage)

ANMELDUNG

NATURPARK ÖTZTAL, Patrizia Plattner, T 0664 3434867, plattner@naturpark-oetztal.at 

zurück zur Übersicht

 
 
 
 
scroll to top