Service + Kontakt > Mitglied werden

Mitglied werden

Mit meiner Mitgliedschaft als förderndes Mitglied unterstütze ich die Arbeit des Naturparks Ötztal!
Vorteile für Mitglieder: Naturpark Vorträge gratis, regelmäßige Infos zu den Naturpark Tätigkeiten, Nutzung des Foto- und Literaturarchivs, neue Broschüren/Publikationen gratis;

Die Beiträge:

  • Einzelmitgliedschaft Euro 15,-/Jahr
  • Vereine und Kleinbetriebe Euro 50,-/Jahr
  • Gewerbebetriebe Euro 100,-/Jahr
Anrede Herr Frau Familie Firma
Vorname
Nachname
Geburtsdatum TT.MM.JJJJ
Adresse
PLZ/Ort
Land
Telefon
E-Mail
 
Beitrag Einzelmitgliedschaft Euro 15,-/Jahr
Vereine und Kleinbetriebe Euro 50,-/Jahr
Gewerbebetriebe Euro 100,-/Jahr
Zahlungsmöglichkeiten  
1: Einziehungsauftrag  (nur bei Wohnsitz in Österreich)
Geldinstitut
  Bankleitzahl
  Kontonummer
  Ja, ich ermächtige den Naturpark Ötztal bis auf Widerruf, meinen Mitgliedsbeitrag von meinem Konto einzuziehen. (Nur für Konten innerhalb von Österreich möglich)
oder  
2: Zahlschein
   
Anmerkung
 
 

Ich verpflichte mich im Falle meines Austritts den Mitgliedsbeitrag für das laufende Jahr zu entrichten. Austrittserklärungen sind eingeschrieben bis längstens 31. Oktober vorzunehmen.

 
 
 
scroll to top