• Abenteuer im Laternenlicht

Von 04-06-2024 bis 15-10-2024

Komm, sei auch DU dabei – wir basteln unser eigenes Namenskärtchen aus einer Holzscheibe und bunten Holzperlen.

Anschließend startet die gemütliche Erlebniswanderung für Klein und Groß – die ganze Familie ist hier herzlich eingeladen. Mit Becherlupen ausgestattet wandern wir Richtung Habicher See. Mal schauen, welche Tiere wir in unserer Becherlupe beobachten können - Langweile kommt hier bestimmt keine auf! Unser Naturparkführer kann dir viel Spannendes zu den eingefangenen Insekten erzählen.

Bei Dunkelheit zünden wir unser Laternenlicht an und wandern mit vielen Eindrücken zurück ins Dorf.

Ein erlebnisreicher Abend mit bestimmt großem Erinnerungswert. Bis dann…

leichte Wanderung (Gz 1,5 Std.,↑↓90 Hm)

Alter: ab 6 Jahren

Oetz