• Säuberungsaktion Längenfeld

Von 20-04-2024 bis 20-04-2024

…. SEI AUCH DU BEI UNSEREM UMWELTTAG DABEI
    UND UNTERSTÜTZE UNS!

Bereits zum 11-ten Mal findet der Umwelttag in unserer Gemeinde statt.

Die Gemeinde Längenfeld, der Naturpark Ötztal, die Bergwacht Längenfeld sowie der Ötztal Tourismus laden zum Umwelttag 2024 ein.

Freiwillige aus der Bevölkerung, Vereinsmitglieder, egal ob alt oder jung - JEDER ist herzlich willkommen. Schulkinder der Gemeinde zeigen hier Ihren Einsatz bereits die Tage zuvor – VIELEN DANK dafür! Zusammen wollen wir so viel Müll und Unrat einsammeln wie möglich. Setzen wir ALLE GEMEINSAM ein Zeichen für die Umwelt und geben so unserer schönen Landschaft einen Frühjahrsputz. Hast auch DU Lust und Zeit einen Beitrag zum Naturschutz zu leisten? Wir freuen uns auf DICH!

Anschließend sind alle freiwilligen Helfer zu einer kleinen Jause mit Umtrunk recht herzlich eingeladen.
    Ebenso erhalten alle Teilnehmer einen Gutschein für einen gratis Eintritt ins Naturpark Haus Längenfeld.

Längenfeld
    Die Einteilung der Gruppen findet direkt beim Naturpark Haus statt.
    09.00 Uhr beim Naturpark Haus / Dauer: 2-3 Stunden, je nach Gebiet und Abfallaufkommen
    Gute Kleidung (Regenkleidung bei Schlechtwetter), festes Schuhwerk, evtl. Handschuhe

Naturpark Ötztal: T: 05253 20201 oder per E-Mail: office@naturpark-oetztal.at

oder