• Abends mit der Laterne...
  • Abends mit der Laterne...

    Von 19-06-2018 bis 11-09-2018
    immer wöchentlich

    Du möchtest mal was ganz anderes erleben? Dann sei dabei und schau wie bunt und abwechslungsreich eine Abendwanderung für Groß und Klein sein kann. Spannende Geschichten und Sagen aus dem Ötztal werden erzählt, Baumgeister aus Naturmaterialien sollen entstehen und nebenbei werden wir bestimmt auch das eine oder andere Tierlein in der Dämmerungszeit entdecken. So erkunden wir das Gebiet rund um Oetz und bestaunen eine wunderbare abendliche Landschaft. Bei Dunkelheit zünden wir unser Laternenlicht an und wandern mit vielen Eindrücken zurück ins Dorf. Ein spannender Erlebnisabend mit großem Erinnerungswert…

    Kategorie

    leichte Wanderung
    (Gz 1,5 Std., ↑↓ 90 Hm)

    Ort/Verlauf
    Oetz
    Wegverlauf
    Oetz – Habichen – Habicher See – Oetz
    Treffpunkt
    19.30 Uhr, Treffpunkt Erlebnisbad Oetz–WIDIS Sommernest, Rückkehr ca. 22.00 Uhr
    Ausrüstung
    Bergschuhe, Regenschutz; Laterne wird zur Verfügung gestellt
    Kosten
    Erw. € 7,00/Kinder € 5,00 gratis für Gäste von Naturpark-Partnerbetrieben und Ötztal Premium Card Partnerbetrieben<br><br> Zusatzkosten: Bus Oetz - Ambach (laut aktuellen Tarifen), gratis für Ötztal Premium Card & Ötztal Card
    Referent
    Naturparkführer
    Anmeldung

    Ötztal Tourismus-Information Oetz, T +43 (0)57200 500, bei den Informationen im Ötztal, bei Ihrer Unterkunft, bis Montag (18.00 Uhr)