• Etztoler Margget - Der kleine, feine Ötztaler Markt

Von 27-06-2024 bis 12-09-2024
    Immer wöchentlich

Der Kauf regionaler Produkte fördert den Erhalt der lokalen (Land-)wirtschaft, reduziert klimaschädliche Transportwege und fördert indirekt den Erhalt und die Schönheit unserer Kulturlandschaft.

Es ist dem NATURPARK ÖTZTAL ein Herzenswunsch ein klares Zeichen zu setzen. Deshalb laden wir unsere heimischen Produzenten ein, ihre bunte Produktpalette regionaler Produkte zu präsentieren und zu verkaufen. Honig, Marmelade, Liköre, Schnäp-se, Käseprodukte, Wurst und Fleischwaren, aber auch handwerkliche Kunst wie Filzproduk-te, Schnitzereien, Zirbenkissen, Seifen, usw. stehen zur Auswahl bereit.

Staunen Sie über die regionale Vielfalt und kaufen Sie ein Stück Land-Genuss für ihr Hause.

„EPPAS GUETS UND SCHEAS“ aus dem Ötztal!

Kleiner regionaler Markt

Längenfeld
    14.00 - 16.30 Uhr, Längenfeld, Naturpark Haus, (H) Längenfeld - Abzw. Aqua Dome, (P) Längenfeld - Naturpark Haus