Ötztaler Adventmarkt

Samstag, 10. & 17.* Dezember 2022
von 15:00 bis ca. 19:00 Uhr


Es erwartet euch auch dieses Jahr eine besondere Stimmung beim Ötztaler Adventmarkt am 10. & 17.* Dezember 2022 am Naturpark Hauses Areal in Längenfeld.


Kling Glöcklein klingelingeling, kling Glöcklein kling…
wir laden herzlich ein zum Ötztaler Adventmarkt beim Naturpark Haus in Längenfeld! Kommt vorbei und genießt die heimelige Adventstimmung mit musikalischer Umrahmung und romantischer Feuerschale.

Natürlich gibt es viel zu entdecken – handgefertigte Kunst, Kerzen, Kekse und viele schöne, besondere und regionale Produkte - und für unsere Jüngsten gibt es einen Basteltisch im Haus.

Sucht ihr noch ein Geschenk für jemanden? Oder ein kleines Präsent für euch selbst? Dann seid ihr bei uns genau richtig, wir freuen uns auf euch - wärmende Getränke stehen bereit zum Anstoßen.

* TOMBOLA! Am 17. Dezember gibt es Tombola Lose zu kaufen und tolle Preise zu gewinnen! Der Erlös wird dem NATURPARK ÖTZTAL für Projektarbeiten gespendet.

Impressionen