• Auf bäuerlichen Spuren

Von 15-06-2024 bis 05-10-2024

Diese Panoramawanderung gibt uns Einblicke wie es sich leben lässt in der flächengrößten Gemeinde Österreichs. Mit fast 2 Millionen Übernachtungen pro Jahr ist dieser Ort eine bedeutende Tourismushochburg.

Dass Tourismus und Natur auch gut harmonieren können, wird bei dieser Wanderung deutlich. Wir wandern zur Gampe Thaya, wo noch nach altem Brauch und Tradition gelebt wird. Hier können wir uns in Ruhe umsehen, entdecken dabei traditionelle Werkzeug und erhalten so vielfältige Eindrücke vom Alm-Leben früher und heute.

Ein Tag zum Entspannen und Genießen - auf bäuerlichen Spuren - rund um Sölden.

leichte Wanderung
    (Gz 2 Std., ↑20 ↓450 Hm)

Sölden
    Sölden – Bahn Gaislachkogl Mitte – Gampe Thaya – Hochsölder Straße – Taxi nach Sölden