• Einzigartiges Naturerbe Ötztal

Von 25-06-2024 bis 10-09-2024

Das Naturpark Haus in Längenfeld versteht sich als Informationsdrehscheibe und Kompetenzzentrum für die Ötztaler Natur.

Auf knapp 300m² Ausstellungsfläche wird die einzigartige Ötztaler Naturvielfalt mit all ihren Besonderheiten multimedial und hoch modern vermittelt.

Neben zweisprachigen (de/en) Infotafeln erschließen sich die Inhalte über Sinneseindrücke, zB mittels Hörstation, Touchscreens, VR-Brillen, Hologramm und digitalem Wandrelief.

Wir führen Sie durch das Naturpark Haus und zeigen Ihnen ganz besondere Highlights aus der Ausstellung. Ausgewählten Anschauungsmaterialien und besondere Geschichten geben einen weiteren Einblick in die Einzigartigkeit des Ötzal`s.

Zum Abschluss verkosten wir noch einen regionalen, gesunden „Grantensoft“ oder Zirbensirup.

Mittendrin statt nur dabei…

Führung durch die multimediale Ausstellung

Min. 3 Teilnehmer

Längenfeld
    Längenfeld
    11.00 Uhr, Längenfeld, Naturpark Haus, (H) Längenfeld - Abzw. Aqua Dome; (P) Längenfeld - Naturpark Haus, Dauer ca. 45 min.
    GRATIS – Anmeldung notwendig!
    Mitarbeiter*in des Naturpark Teams

Anmeldeschluss Vorabend (17.00 Uhr)