• Gipfelfrühstück mit Aussicht

Von 14-06-2024 bis 18-10-2024

Eine außergewöhnliche Wanderung steht heute an.

Unsere Genusswanderung geht zeitig in der Früh los, immerhin wollen wir das Frühstück am Gipfel einnehmen. Wir starten am Sattele bei Ochsengarten und wandern gemeinsam nach Marlstein. Dort erhalten wir ein köstliches regionales Frühstückspaket mit Marmelade und Kaminwurzen aus eigener Produktion. Anschließend gehts durch den Wald hinauf zu den Feldringer Böden. Jetzt strahlt schon das Gipfelkreuz des Faltegartenköpfles zu uns herab.

Am Gipfel angekommen erwartet uns ein einzigartiges Panorama. Die mitgebrachten Schmankerln werden genüsslich verspeist. Nach ausgiebiger Rast geht es hinab zur Feldring Alm und zurück zum Ausgangspunkt.

mittelschwere Wanderung
    (Gz 3 Std., ↑↓400Hm)

Vorderes Tal
    Marlstein – Faltegartenköpfle – Feldringalm – Sattele