• Naturpark Forscher Nachmittag

Von 26-06-2024 bis 11-09-2024

JEDEN MITTWOCH - Komm und forsche mit uns beim Naturpark Haus

Denn Boden, Wasser und Wiese beherbergen eine reiche Tiervielfalt! Da gibt es zum Beispiel Springschwänze zu entdecken in unserem „wilden Eck“! Und auch auf unserer Blumenwiese summt allerhand!

Hast du schon einmal den kleinen „Kolibri-Schmetterling“, das Taubenschwänzchen, gesehen? Welche Tiere leben schon im neu angelegten Teich vor dem Naturpark Haus? Finde es mit uns heraus! An jedem Mittwoch-Nachmittag wird ein anderes Thema erforscht.

Das aktuelle Tagesprogramm erfährst du unter www.naturpark-oetztal.at, oder du kommst einfach vorbei.

Zusätzlich gibt´s in unserer NaturERLEBNIS Ausstellung viel Interessantes über die Ötztaler Natur zu erfahren (kostenpflichtig).

Schau dir das neue Video zum Forscher-Nachmittag an und hol dir vorab schon mal einen kurzen Einblick, was dich Tolles erwartet!

Längenfeld
    14.00 Uhr Längenfeld, Naturpark Haus, Dauer bis ca. 17.00 Uhr (Forscherstation bis 16.30 Uhr) (H) Längenfeld - Abzw. Aqua Dome, (P) Längenfeld - Naturpark Haus
    GRATIS
    Naturpark Mitarbeiter*innen und Biologen

Nicht nötig - schau einfach vorbei!!!