Strategieprozess 2030

Liebe Interessierte am NATURPARK ÖTZTAL!

Der NATURPARK ÖTZTAL feierte im vergangenen Jahr sein 15-jähriges Bestandjubiläum. Zahlreiche Projekte und Aktivitäten im Sinne der fünf Naturpark-Aktivitätssäulen Erhalt der Natur, Förderung des nachhaltigen Tourismus, der Umweltbildung, der Forschung und der Regionalentwicklung wurden in dieser Zeit entwickelt und umgesetzt.

Anlässlich des Bestandjubiläums möchten wir unseren Blick in die Zukunft richten und mit DIR gemeinsam eine langfristige Handlungsstrategie 2030 entwickeln.

Hier geht`s zur Online-Umfrage
Hier geht`s zur Online-Umfrage

Hier geht`s zur Online-Umfrage

Auf der digitalen Pinnwand vom NATURPARK ÖTZTAL haben wir Fragen zu den einzelnen Aktivitätssäulen des Naturparks vorbereitet. Klick dich durch, bewerte und kommentiere Ideen bzw. ergänze mit DEINEN Vorschlägen! (Die Teilnahme an dieser Online-Umfrage ist anonym).

Diese Online-Umfrage ist bis Sonntag, 6. Februar 2022 aktiv. Für weitere Anmerkungen oder Fragen stehen wir gerne unter info@naturpark-oetztal.at zur Verfügung.

Wir bedanken uns herzlichst für DEINE Beiträge und DEIN aktives Mitwirken! Das Naturpark-Team

Anrede*
   
 

Registrieren & gewinnen!

Als kleines Dankeschön für das aktive Mitwirken an der Online-Umfrage werden unter allen registrierten Teilnehmern kleine Überraschungen verlost zB Wanderbroschüren, Freier Eintritt in das Naturpark Haus, Produkte aus unserem Shop. Also: Registrieren lohnt sich allemal!

*Mit der Registrierung stimmst du zu, dass wir dich mittels Newsletter über den Strategieprozess 2030 und weitere Aktivitäten des Naturparks Ötztal am Laufenden halten.

Folge uns auch auf Facebook und Instagram.

 

 

Impressionen

Es wurden bereits Ideen im Rahmen von Mitarbeiter-Workshops gesammelt und geclustert. Am 08. Februar 2022 findet unser Partner-Workshop statt. Bei diesem Termin wollen wir die Meinung unserer Partner zur Naturpark Strategie, deren Inhalte und Ideen einholen.