Naturparkecke 2021/2022

Thema: Wo sind die Vögel im Winter (Stand-Zugvögel)?

Die Kinder der 1. Klassen haben die NP Ecke gestaltet. Es wurden dazu die Vogelkästchen und Vögel bemalt, sowie zugeordnet. Die Weltkarte wurde von Frau Pröll erstellt. Die restliche Gestaltung oblag Frau Roberts und Frau Brugger.

Wir möchten uns ganz herzlich bei der Gemeinde Längenfeld bedanken, welche die Kosten der Vogelhäuschen übernommen haben. Ebenso vielen Dank an Plattner Patrizia (Naturpark Ötztal) für die Organisation dafür.

Es ist soooooo schade, Corona bedingt konnte das geplante Vogelprojekt mit Dr. Manfred Föger leider nicht so durchgeführt werden wie geplant. Trotzdem war es eine schönes, lehrreiches und abwechslungsreiches Projekt im Schulalltag

Hier findet ihr noch den Plan für die Gestaltung der Naturparkecke 2020/2021